Sonntag, 5. Oktober 2014

[LESESTATISTIK] September


Mein Fazit des Monats September: Ich sollte aufhören regelmäßig die Harry Potter Hörbucher zu hören, da ich diese allmählich alle mitsprechen kann...

Gelesene Bücher im September:
Wer weiß, was morgen mit uns ist von Ann Brashares - 8/10
 Barry Trotter und der unmögliche Anfang von Michael Gerber - 8/10
(ernsthaft, der letzte Teil war richtig gut! O_o)
Barry Trotter und die überflüssige Fortsetzung von Michael Gerber  6/10
Apokalypse Z von Manel Loureiro - 8/10

Hörbücher im September:
Exkarnation von Markus Heitz - 7/10
Harry Potter und der Stein der Weisen von Joanne K.Rowling
Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K.Rowling

In Zahlen:
Seiten: 2699
Seiten Pro Tag:90


 

Diesen Monat ist es Wer weiß, was mit uns ist von Ann Brashares. Obwohl das Buch insgesamt nicht mega tiefgründig war, hat es mir trotzdem sehr gut gefallen! Die angeschnittenen Themen waren interessant und die Geschichte wirklich sehr liebevoll gestaltet.

 

Ich lese zu viele gute Bücher im Moment. Eindeutig... D:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen