Mittwoch, 17. September 2014

Waiting on Wednesday #19

 
"Waiting on Wednesday" ist ein wöchentliches Event, bei dem Neuerscheinungen präsentiert werden, auf die man sehnsüchtig wartet. 
Hosted by Breaking the Spine.

Diesen Mittwoch gibt es von mir mal wieder ein WOW!
Heute dabei:


Apokalypse Z - Dunkle Tage von Manel Loureiro

Inhalt:
Seit ein geheimnisvolles Virus aus Russland die Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt hat, liegt Europa in Schutt und Asche. Nur auf der Kanareninsel Teneriffa soll ein normales Leben noch möglich sein. Eine kleine Gruppe Überlebender – darunter ein junger Anwalt, der das Ende der Welt in seinen Tagebuchaufzeichnungen dokumentiert – macht sich auf den Weg dorthin. Doch zwischen ihnen und der Insel der Seligen steht eine Armee von Toten. Und in diesen dunklen Tagen sind die Toten schneller als die Lebenden!

 
Wieso kann ich es kaum erwarten? 
Band eins habe ich ja erst vor wenigen Tagen beendet und rezensiert und bin absolut angefixt von dem Buch. Natürlich muss der zweite Teil dann gleich sofort her und gelesen werden! Immerhin muss ich doch wissen, wie es mit dem armen Lúculo weitergehen wird! Ja...der namenlose Blogger ist natürlich auch ganz interessant. Aber der Kater! Der Kater wird die Welt retten. Ich sag's euch! :D

Wann gibt es das Buch?
Am 13. Oktober 2014 ist es schon soweit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen