Montag, 7. Juli 2014

[LESESTATISTIK] Juni


Gelesene Bücher im Juni:
Kerstin Gier - Saphirblau - 9/10
Laura Amy Schlitz - Clara und die Magie des Puppenmeisters 8/10
Patricia Schröder - Blind Walk 7/10
Catherine Fisher - Incarceron - Fliehen heißt Sterben 6/10
Kresley Cole - Poison Princess 5/10
Brandon Sanderson - Steelheart (immerhin 137 Seiten! :D) -?? 

Hörbücher im Juli:
Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

In Zahlen:
Gelesene Seiten: 2585
Seiten Pro Tag: 86

 

Öhm....irgendwie waren die Bücher diesen Monat allesamt etwas mau. So richtig hat mich keines vom Hocker gehauen, aber mein Liebling war mein Re-Read von Kerstin Gier und damit geht die Trophäe des Favoriten des Monats an...


 

Das war eindeutig Poison Princess von Kresley Cole. Ein Buch, bei dem ich mir vorher mal lieber ein paar Rezensionen durchgelesen hätte... Auch wenn mich die Idee sehr neugierig gemacht hat, dank Evangeline Green war das Buch irgendwie einfach nur... Neeeee!


Irgendwie scheine ich im Moment nicht über meine fünf Bücher im Monat hinaus zu kommen. Hoffentlich wird das nächsten Monat endlich mal wieder besser. Mein SUB würde sich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen