Mittwoch, 4. Juni 2014

[LESESTATISTIK] Mai


Gelesene Bücher im Mai:
 David Levithan . Letztendlich sind wir dem Universum egal 9/10
Jennifer L. Armentrout - Obsidian - Schattendunkel 6/10
Isa Grimm -Klammroth 6/10
Jutta Wilke - Dornenherz 5/10
Alexandra Pilz - Verliebt in Hollyhill 8/10
Eoin Colfer - Warp - Der Quantenzauberer 8/10

Hörbücher im Mai:
Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Stein der Weisen
Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Joanne K.Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch

In Zahlen:
Gelesene Seiten: 2096
Seiten Pro Tag: ~68

 

Mein Favorit des Monats war Letztendlich sind wir dem Universum egal. Zwar hatte ich schon im Vorfeld gehört, dass das Buch als Geheimtipp gilt und wirklich gut sein soll, aber ich war dann doch sehr überrascht, wie gut ich es wirklich fand. Meine Rezension dazu gibt es hier (klick).


 

...Den gab es diesen Monat nicht wirklich.
Außer man kann die Tatsache, dass ich in den letzten zwei Wochen in Mai gerade mal ein halbes Buch geschafft habe, als Flop bezeichnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen