Mittwoch, 28. Mai 2014

Waiting on Wednesday #16

 
"Waiting on Wednesday" ist ein wöchentliches Event, bei dem Neuerscheinungen präsentiert werden, auf die man sehnsüchtig wartet. 
Hosted by Breaking the Spine.

Diesen Mittwoch dabei:


Reckless - Teuflisches Silber von Cornelia Funk

Inhalt: 
Baba Jagas, Kosaken, Spione und ein Zar, der zu Audienzen in Begleitung eines Bären kommt. Diesmal führt die Reise hinter dem Spiegel Fuchs und Jacob weit nach Osten. Auch Will kehrt zurück in die Welt, die ihm eine Haut aus Jade gab - auf der Spur der Dunklen Fee. Aber den Zweck der Reise bestimmt ein anderer: Johann Norebo Earlking hat den Handel nicht vergessen, den Jacob im Labyrinth des Blaubarts mit ihm geschlossen hat, und er lehrt Jacob und Fuchs mehr über Erlelfen, als sie je erfahren wollten.

Wieso kann ich es kaum erwarten? 
Etwas mehr als zwei Jahre liegen zwischen dem Erscheinungstermin des zweiten und des dritten Bandes. Das ist eine verdammt lange Zeit! Für mich eine viel zu lange Zeit. Teil eins und zwei habe ich mit Begeisterung in nur sehr wenigen Tagen verschlungen und bin so richtig gespannt, wie es mit Will, Jacob und Fusch weiter gehen wird! Dieser dritte Band ist für mich einer der Heißersehntesten dieses Jahres und ein absolutes Must-read.
 
Wann gibt es das Buch?
Am 20. Oktober 2014 ist es soweit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen