Samstag, 3. Mai 2014

[LESESTATISTIK] April


Gelesene Bücher im April:
Dan Wells - Ich bin kein Serienkiller 9/10
Dan Wells - Mr. Monster 9/10 
Dan Wells - Fragmente 5/10
Das Haus, in dem es schräge Böden, sprechende Tiere und Wachstumspulver gibt von Tom Llewellyn 4/10
Die Elite von Kiera Cass - 4/10

Hörbücher im April:
Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix

In Zahlen:
Gelesene Seiten: 2128
Seiten Pro Tag: 71

 

Meine Überraschung des Monats war ganz eindeutig Ich bin kein Serienkiller von Dan Wells! Die Welt von John Cleaver hat mich gleichzeitig fasziniert und auch verschreckt, dass ich gar nicht anders konnte als den ersten Teil der Reihe Seite um Seite zu verschlingen. Meine Rezi dazu gibt es hier (klick).





Mal wieder kein Flop, aber eine echte Enttäuschung!
Im Gegensatz zu Ich bin kein Serienkiller hat Dan Wells mich mit der Fortsetzung der Partials Reihe echt enttäuscht. Obwohl zwar der zweite Teil von Selection schlechter abgeschnitten hat, bin ich von diesem Buch bei Weitem nicht so enttäuscht wie von Kira Walker und Co.
Sorry Kira, aber das war nichts. Meine Rezi dazu gibt es hier (klick).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen