Freitag, 2. Mai 2014

[GEWINNSPIELAUSLOSUNG] Blogger schenken Lesefreude

Hallo ihr Lieben!
Mit leichter Verspätung (Ich entschuldige mich tausendmal!!!!) Kommt nun die Auslosung!
Ich danke euch für die lieben Kommentare und für die tollen Antworten! :) Ich hoffe, ihr seid noch ganz gespannt, wer das Buch gewonnen hat.

Random.org hat gesprochen und die Gewinnerin von Indigo von Jordan Dane ist.... *trommelwirbel*


CARMEN 


Wichtig! Schreib mir doch bitte innerhalb von einer Woche eine Nachricht an contact[at]cupcake-princess.de mit deinem vollständigen Namen und deiner Anschrift. Dann schicke ich das Buch gleich zu dir auf den Weg! :)
Falls du dich nicht bis Freitag dem 9.5. bei mir melden solltest, werde ich neu auslosen.
An alle anderen: Nicht traurig sein! :) Bald gibt es sicher wieder ein tolles neues Gewinnspiel!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen