Mittwoch, 12. März 2014

Waiting on Wednesday!

"Waiting on Wednesday" ist ein wöchentliches Event, bei dem Neuerscheinungen präsentiert werden, auf die man sehnsüchtig wartet. 
Hosted by Breaking the Spine.

Diesen Mittwoch dabei:


Das Mädchen das Geschichten fängt von Victoria Schwab

Inhalt:
Wenn ein Mensch stirbt, wird seine Lebensgeschichte in einer Art Bibliothek abgelegt. Manchmal jedoch erwachen die Geschichten und versuchen in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Dann kommt Mac ins Spiel, denn sie ist eine Hüterin und ihre Aufgabe ist es, die entlaufenen Geschichten zurückzubringen. Doch plötzlich häufen sich diese Vorfälle, und die Grenzen zwischen Leben und Tod drohen zu verschwimmen. Mac beschleicht der schreckliche Verdacht, dass jemand die Lebensgeschichten manipuliert. Gemeinsam mit dem Hüter Wes versucht Mac, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.

 Wieso kann ich es kaum erwarten? 
Die englische Variante The Archived habe ich schon bei suuuupervielen Bloggern gesehen und nur gutes gehört! Deshalb, und auch weil die Geschichte sehr ungewöhnlich klingt, wollte ich es schon länger mal lesen, aber irgendwie bin ich jedoch bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Aber da es jetzt nicht mehr so lange dauert, bis es auf deutsch erscheint, werde ich die wenigen Wochen noch warten. :)

Wann gibt es das Buch?
Am 14.Juli 2014 ist es soweit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen