Montag, 31. März 2014

[AKTION] Blogger schenken Lesefreude 2014 - Ich bin dabei!


Letztes Jahr habe ich ganz aufmerksam einige Blogs verfolgt, die an der Aktion Blogger schenken Lesefreude mitgemacht haben und war ganz begeistert von der Idee!

Für die, die nicht wissen worum es geht, hier eine kurze Info:

Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen. 

Warum machen wir das?

Wir sehen uns als Botschafter in Sachen Lesefreude. Ein Leben ohne Bücher, Hörbücher und EBooks wäre für uns ein trauriges Leben.
Am Welttag des Buches möchten wir unsere Lese-Begeisterung in die Welt hinaustragen und andere damit anstecken. Für uns ist dieser Tag wirklich ein Feiertag! Deswegen verlosen wir am 23. April 2014 auf unseren Blogs Bücher, die uns begeistert haben.

Ich bin noch nicht hundertprozentig sicher, welches Buch ich verlosen werde, aber vom 23.04. bis 30.04.2013 gibt es bei mir auf jeden Fall etwas zu gewinnen! Vorbeischauen lohnt sich also! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen