Freitag, 28. Februar 2014

Lesetatistik Februar


Gelesene Bücher im Februar:
Lisi Harrison - Monster High - Eine Party zum Verlieben 4/10
James Patterson - Witch & Wizard - Verlorene Welt 7/10
Mathias Malzieu - Metamorphose am Rande des Himmels 8/10

Hörbücher im Februar:
-

 

Die Auswahl ist zwar sehr begrenzt, aber das schönste Buch diesen Monat war definitiv Metamorphose am Rande des Himmels.
Und obwohl meine sehr hohen Erwartungen nach Mechanik des Herzens etwas enttäuscht wurden, war es trotz allem wunderschön und magisch. Rezi folgt!



Well... Nachdem ich Ever After High gelesen habe, und es für ein Kinderbuch wirklich richtig schön und märchenhaft fand, dachte ich, ich versuche es mal mit anderen Kinderbüchern. Vielleicht findet sich hier ja etwas genauso Gutes. Meine erste Wahl war: Monster High. 
Trotz des schrecklichen Covers und der furchtbar kitschigen Beschreibung erwartete ich einen Harry-Potter-Abklatsch mit Monstern und freute mich regelrecht auf das Buch.
Doch ich wurde verdammt enttäuscht... :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen