Mittwoch, 31. Juli 2013

Waiting on Wednesday

"Waiting on Wednesday" ist ein wöchentliches Event, bei dem Neuerscheinungen präsentiert werden, auf die man sehnsüchtig wartet. 
Hosted by Breaking the Spine.

Diesen Mittwoch dabei:
 

Robin Jarvis - Dancing Jax - Fighting Pax

Inhalt:

(Da es sich um Teil 3 der Reihe handelt: Spoilergefahr!)
 
The concluding volume in an epic and terrifying trilogy for teen readers!

Throughout the world, Dancing Jax reigns supreme. The Ismus and his court are celebrated and adored, and the Ismus is writing the much-awaited sequel to Dancing Jax. But when someone accidentally reads the manuscript, the true, evil purpose of Austerly Fellows is finally revealed. Can the resistance halt the publication of Fighting Pax? Or is humanity doomed and will the Dawn Prince arise at last?

 Wieso kann ich es kaum erwarten? 
Jeder der Dancing Jax gelesen hat, wird die Antwort auf diese Frage kennen! Es ist komisch ein Buch zu lesen, wo die Menschen besessen von einem Buch sind, und man langsam das Gefühl in sich aufkommen spührt, dass man selbst irgendwie besessen von dem Buch in seinen Händen ist... Dancing Jax ist für mich die beste Reihe, die ich bisher gelesen habe und jeder, der sie noch nicht kennt, sollte unbedingt mal reinschauen!
Seit ich gestern die letzte Seite von Teil 2 zugeschlagen habe, bin ich jedenfalls schon wieder total hibbelig, weil ich es kaum erwarten kann, bis Teil 3 kommt! Da ich leider nicht weiß, ob es klug ist nach 2 Teilen auf deutsch zum englischen zu switchen, nur um ihn eher lesen zu können, werde ich wohl auf das deutsche Releas von Script 5 warten müssen. Bei so vielen Charakteren, die alle merkwürdige Namen in Mooncaster haben, ist für mich die Gefahr leider zu groß, dass ich durcheinander komme. Also heißt es noch eine Weile hibbeln!

Wann gibt es das Buch?
Auf Deutsch: Ich habe leider absolut keine Ahnung - hoffentlich noch bis Ende des Jahres!
Auf Englisch jedoch wird es schon am 29. August erscheinen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen