Mittwoch, 31. Juli 2013

Lesestatistik Juni und Juli


Da der Juni bei mir lesetechnsich auf Grund eines extrem harten Arbeitspensums etwas traurig war, habe ich die gelesenen Bücher vom Juni einfach mal mit in die Statistik vom Juli aufgenommen. Wobei ich 5 der Bücher in den letzten 2 Wochen gelesen habe - jetzt könnt ihr ausrechnen, WIE traurig der Juni war... =D

Gelesene Bücher im Juni + Juli:
Robin Jarvis - Dancing Jax - Zwischenspiel 10/10
Abbi Glines - Rush of Love - Verführt 2/10
Jodi Picoult & Samantha van Leer - Mein Herz zwischen den Zeilen 9/10
Kate Harrison - Soul Beach - Frostiges Paradies 9/10
Lissa Price - Enders 8/10
Kerstin Gier - Silber - Das erste Buch der Träume 8/10
Kiera Cass - Selection 6/10

Hörbücher im Juni + Juli:
Holly Black - Weißer Fluch 6/10
Stephenie Meyer - Biss zur Mittagsstunde 3/10


Das ist dieses Mal echt schwer, denn irgendwie habe ich verdammt viele gute Bücher in den letzten Tagen gelesen. Aber am meisten überrascht hat mich (allein schon wegen der hübschen Bildchen im Buch):




(Ja, auch wenn das Buch gerade SOOOOO gehypt wird - ich fand es echt Kacke doof. Die Rezi kommt auf jeden Fall, dann wisst ihr, wieso. Und die Tatsache, dass mir Twilight 2, auf Grund dessen, dass Edward kaum drin vor kam, tatsächlich besser gefallen hat, spricht ziemlich gegen das Buch... >.>)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen