Mittwoch, 26. Juni 2013

Waiting on Wednesday

"Waiting on Wednesday" ist ein wöchentliches Event, bei dem Neuerscheinungen präsentiert werden, auf die man sehnsüchtig wartet. 
Hosted by Breaking the Spine.

Schon wieder nur ein Waiting on Wednesday-Post?
Nun ja. Nächste Woche ist Fashionweek in Berlin und deshalb geht es bei mir Arbeitstechnisch gerade richtig ab. Gelesen wird, wenn ich Zeit habe, am Wochenende kommt bestimmt ein kleiner Neuzugänge Post, aber Rezis müssen wohl erstmal warten, bis das Modechaos wieder aus Berlin verschwindet....

Jedenfalls, diesen Mittwoch dabei:
 


Julie Cross - Feinde der Zeit

Inhalt:
Jackson muss sich entscheiden, wen er retten will: die Liebe seines Lebens oder die ganze Welt. Der aufregende zweite Teil der großen Zeitreise-Trilogie.

Jackson Meyer wirft sich voller Elan in seine Rolle als Agent für Tempest – die geheimnisvolle CIA-Abteilung, die für alle mit Zeitreisen verbundenen Bedrohungen zuständig ist. Trotz seines Kummers darüber, dass er den Lauf der Geschichte ändern und die Liebe seines Lebens aufgeben musste, zeigt Jackson, dass er ein hervorragender Agent ist – auch ohne, dass er seine eigenen Kräfte nutzt und durch die Zeit springt. All das ändert sich jedoch, als Holly – das Mädchen, für das er den Lauf der Geschichte geändert hat – erneut in sein Leben tritt. Dann wird plötzlich Eyewall, eine gegnerische CIA- Abteilung, aktiv. Jackson und seine Agentenkollegen werden angegriffen und müssen fliehen. Jackson erkennt, dass die Welt um ihn herum sich geändert hat. Jemand weiß von seiner ausgelöschten Beziehung zu Holly, so dass sie beide wieder in Gefahr sind.

 Wieso kann ich es kaum erwarten? 
Teil 1 - Sturz der Zeit hat mich wirklich unglaublich überrascht! Trotz der anfänglichen Skepsis gehörte es zu einem der Bücher, die ich erst wieder aus der Hand legen konnte, nachdem ich auf der letzten Seite angekommen war. Da ist es natürlich klar, dass ich unbedingt auch Teil 2 lesen muss! Und es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert - und dauert es scheinbar auch noch - bis ich endlich weiß, wie es weiter gehen wird... =(

Wann gibt es das Buch?
Am 22. August 2013 werde ich jedenfalls sehnsüchtig auf mein Amazonpacket warten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen