Donnerstag, 30. Mai 2013

Waiting on Wednesday!

"Waiting on Wednesday" ist ein wöchentliches Event, bei dem Neuerscheinungen präsentiert werden, auf die man sehnsüchtig wartet. 
Hosted by Breaking the Spine.

Der Mittwoch ist zwar schon seit knapp einer Stunde vorbei, dennoch möchte ich noch schnell mein "Waiting on Wednesday" für diese Woche einschieben.

Diese Woche dabei (auch wenn es vermutlich schon in 1.000 Blogs aufgetaucht ist):


Kerstin Gier - Silber - Das erste Buch der Träume

Inhalt:
Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.

Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.

Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen…

 Wieso kann ich es kaum erwarten?
Kerstin Gier... Edelsteintrilogie...Da bedarf es nicht vieler Worte, oder?
Bereits nachdem ich vor Wochen die XXL-Leseprobe gelesen habe - die übrigens viel zu schnell zu Ende war! - war klar, dieses Buch muss ich unbedingt lesen. In 3 Wochen kann es schon losgehen! Hurra! Hoffentlich liefert Amazon pünktlich...


Wann gibt es das Buch?
Es erscheint schon am 20. Juni 2013. Also dauert es nicht mehr so lang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen