Samstag, 18. Mai 2013

Neuzugänge 05

Nach zwei Wochen ohne Internet (eigentlich waren es fast sogar drei!) melde ich mich zurück.
Zwar ist die neue Wohnung noch nicht vollständig eingerichtet ist (jaja, renovieren nachdem man eingezogen ist, ist dann doch etwas komplizierter, als gedacht...), aber dafür gibt es jetzt jede Menge Platz - und zwei brandneue Regale, ausschließlich für meine Bücher, in denen noch ganze zwei Reihen komplett leer sind! Das schreit förmlich nach einer riesen Bestellung.
Auf jeden Fall sind während der drei Wochen ohne Internet dann doch ein paar Sachen bei mir eingezogen. 

(Jäger der Nacht darf getrost ignoriert werden - ich habe gerade erst gesehen, dass ich das Buch schon gezeigt habe... =D )

Tote Mädchen lügen nicht
...von Jay Asher, ist mal ein netter Thriller für zwischendurch. Eigentlich sehe ich Thriller ja lieber in Filmform, aber der Klappentext dieses Buches hat mich davon überzeugt, dass es mal wieder Zeit ist einen Thriller zu lesen.
Jenseits 
...von Meg Cabot, stand noch bevor es erschienen ist auf meiner Wunschliste, aber auf Grund der eher gemischten Rezensionen wollte ich warten, bis es das Buch als Gebrauchtes gibt. Jetzt ist es nun endlich bei mir eingezogen.


  The Elite
...von Kiera Cass, ist Teil zwei der Reihe um America. Den Teil habe ich vor Monaten vorbestellt und muss gestehen, dass ich noch immer nicht geschafft habe Teil eins zu lesen. Ja, ich schäme mich. Aber die Cover sind so unglaublich hübsch...!
 Du oder ich
...von Elsie Chapman, hat mich total begeistert, nachdem ich in mehreren Blogs von der englischen Version gelesen habe. Für mich ein absolutes wenn-ich-mal-wieder-Zeit-zum-Lesen-habe-Must-Read!

 House of Secrets
...von Chris Columbus und Ned Vizini,  habe ich bei Vorablesen gewonnen. Ein Buch vom Harry Potter Regisseur Chris Columbus? Na klar hat mich das mega neugierig gemacht!
Zu meiner Freude kam es auch noch direkt an meinem Geburtstag mit der Post an. Tolles Geschenk!
Das ist auch so ziemlich das einzige Buch, welches ich geschafft habe zu lesen während der letzten Wochen, aber dafür hat es mich bis jetzt nicht enttäuscht!

 Geisterzeilen
...von Janine Ebert, ist eine Geistergeschichte - wer hätte es gedacht? Wie schon mehrere Male erwähnt, mag ich Geistergeschichten echt gern, deshalb habe ich mich gefreut das Buch auf Rebuy gefunden zu haben. Zu meiner Freude war es sogar noch eingeschweißt, als ich es heute morgen ausgepackt habe. Danke, Rebuy!

 Debutantes
...von Cora Harrison, war ein absoluter Coverkauf! Es ist ein historischer Roman, von der Art, wie ich es in Filmform liebe. Mal sehen, ob es mir das als Buch auch gefällt.


Dein göttliches Herz entflammt
...von Kelly Keaton, ist ein Buch, wozu mir gerade nicht viel einfällt. =D

 Warm Bodies
...von Isaac Marion, läuft ja gerade im Kino. Anfangs dachte ich wirklich "was für ein Dreck..." aber dann habe ich den Trailer gesehen und fand, dass der Film eigentlich echt lustig aussah. Das Buch geht gerade in allen Blogs rum und ich habe sehr lange überlegt, ob ich mir die englische Variante kaufe mit dem hübschen Cover, oder die deutsche mit dem kitschigen Cover. Ich habe die deutsche gewählt (was auch daran lag, dass das Buch für kaum 3€ gefunden habe!)

Auracle
...von Gina Rosati, stand auch schon super lange auf der Wunschliste, jetzt ist es da - Hurra!

 Verflucht
...von Victoria Schwab, stand ebenfalls noch vor Erscheinungstermin auf meiner Wunschliste. Zur Hälfte ist es gelesen und bis jetzt gefällt es mir richtig gut!

 Artikel 5
...von Kristen Simmons, musste ich kaufen, nachdem ich letzte Woche von einem ziemlich enttäuschenden Jobinterview kam und wollte es noch am selben Tag anfangen, weil ich so neugierig auf das Buch war. Den Job habe ich zu meiner Überraschung bekommen, das Buch allerdings leider noch nicht begonnen.

 Die Time Catcher
...von Richard Ungar, ist ein Zeitreisejugendbuch, was so gar nicht auf meiner Wunschliste stand, bis ich es aus langer Weile mal im Buchladen angelesen habe. Danach musste es mich nach Hause begleiten.
Blackbirds
...von Chuck Wendig, war ein Must-Have seit ich zum ersten Mal von dem Buch gelesen habe. Tolles Cover, toller Klappentext!  Liebes Buch, bitte enttäusche mich nicht!

1 Kommentar:

  1. HI!!
    Das sind echt viele Bücher!Aber viele Schöne!
    Elite möchte ich echt noch lesen! The Selection habe ich schon gelesen und es hat mir TOTAL gut gefallen! Aso wünsche ich dir mal viel spaß mit dem ersten Band!:D
    Liebe Grüße
    Vero
    www.buecherfanwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen