Samstag, 4. Mai 2013

Internetflaute

Dank einer äußerst kompetenten Telefongesellschaft stehe ich nun da, in meiner neuen Wohnung - die im Chaos versinkt - mit folgender Hiobsbotschaft:

Zwei Wochen kein Internet!


...Hurra!

Abgesehen davon, dass man nicht mehr verleitet wird mal schnell auf Rebuy oder Amazon eine Bestellung abzuschicken, hat das durchaus seine Nachteile, sowohl im normalen Leben, für meine Arbeit und natürlich auch für diesen Blog hier. Momentan schnorre ich bei einer Freundin WLAN, doch neue Posts werden wohl noch bis Mitte Mai auf sich warten lassen... =(
Aber sobald das liebe Internet wieder da ist, gibt es jede Menge Rezensionen! Ja, die werden schon fleißig vorgetippt, wenn es die Zeit erlaubt! =D (Und vermutlich wird es auch einen megalangen Neuzugänge Post geben, weil doch etliche Vorbestellungen bei mir eingetrudelt sind, genau wie einige gewonnene Leseexemplare.)
Aber bis dahin bleibt nun viel mehr Zeit zum Lesen. Wenigstens das ist eindeutig ein "Hurra!" wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen