Sonntag, 14. April 2013

Neuzugänge 04

Hurra, hurra, es gibt neue Bücher! Nachdem ich meinen SuB ganz brav seit dem letzten Neuzugänge Post um sage und schreibe 10 Bücher reduziert habe, dürfen jetzt neue ins Regal!





 Kissed by an Angel
...von Elizabeth Chandler, dient mehr oder weniger zu Recherchezwecken. Wie der Titel schon verrät, geht es um - Überraschung! - Engel. Wer hätte das gedacht?
 Der Nachtwandler
...von Sebastian Fitzek, steht im Moment überall in den Bücherläden herum und da ich einfach schon zu lange keinen richtig guten Thriller mehr gelesen habe, dachte ich mir, ich schlage mal wieder zu. Ist auch schon zur Hälfte ausgelesen und wird bald rezensiert!
 Flames 'n Roses
...von Kiersten White, hat mich wirklich seeeeeeeeeeeeehr lange auf Grund des super tussihaften Covers abgeschreckt. Allerdings habe ich letzte Woche eine Rezension von einer Bloggerin gelesen, die die englische Version davon rezensiert hat. Ich war drauf und dran das Buch in englisch zu bestellen, bis ich gesehen hab, dass die deutsche Version das Buch mit dem Girliecover ist.
Schauen wir mal, das Cover macht mir immer noch etwas Angst, aber den hübschen Schutzumschlag kann ich ja während des Lesens ganz weit weg in die Ecke packen...
Die Jäger der Nacht
...von Andrew Fukuda, stand ganz groß auf der Must-du-kaufen-wenn-es-raus-ist-Liste, und jetzt habe ich fast 4 Monate damit gewartet. Hurra! Angelesen ist es schon, aber musste jetzt erst mal dringenderen Dingen weichen, wie....
Hilfe, die Googles kommen!
...von Tobias Mann, habe ich bei vorablesen gewonnen. Eigentlich mag ich Comedybücher nicht so gern, aber ich hatte Lust auf die Leseprobe und mein Gedanke war: okay, wenn du auf den ersten 20 Seiten einmal lachst, machst du mit beim Gewinnspiel. Und ich habe nicht nur gelacht - ich habe GEWEINT! Und das tue ich im Moment auf so gut wie jeder zweiten Seite. Dieses Buch ist der Wahnsinn! Die Rezi kommt vielleicht noch heute, oder morgen.
Zurück nach Hollyhill
...von Alexandra Pilz, ist irgendwie immer noch irritierend für mich auf Grund des knatsch gelben Covers. Die Rezi dazu findet ihr übrigens hier (klick)!
Was geschah mit Mara Dyer?
...von Michelle Hodkin, wird ja gerade von allen Bloggern die ich kenne absolut in die Höhe gelobt. Um ehrlich zu sein, stand es auch schon lange auf meiner Wunschliste, aber mit einem Nicht-so-dringend-Marker dran. Ich hoffe, ich werde nach dem ganzen positiven Feedback nicht enttäuscht!







Unheimliche Geschichten
...von Edgar Allan Poe, ist ein Ostergeschenk von meinen lieben Eltern gewesen und mein Absolutes Highlight in den letzten Wochen!
Nicht nur, dass das Buch außen herum in Leder gebunden ist, nein, das Cover hat auch eine unglaublich schöne Prägung rund um das Titelbild, mit Ranken nd kleinen Gesichtern. Dazu wurden die Geschichte von dem lieben Edgar von Benjamin Lacombe unglaublich schön illustriert! Ich wollte schon seit einer Weile mal einen Sammelband von Edgar Allan Poe haben und das es dann gleich so einen schönen gibt, ist natürlich absolut fantastisch! =) 
(hier ein kleines Beispiel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen