Montag, 8. April 2013

It's Monday! What are you reading?

hosted by Book Journey

...nachdem ich auf der Suche nach dem Erscheinungsdatum des 5. Teils von Jessica Shirvingtons Buchreihe um Violet Eden BRUTAL von einem Kommentar eines Fans gespoilert wurde (Ja, sie hat direkt im ersten Satz geschrieben, wie das 4. Buch endet - welches ich gerade anfangen wollte zu lesen... HURRA!), wurde letzte Woche leider nix aus "Entbrannt". Denn jetzt ist mir erst einmal die Lust vergangen. Ich hoffe, dass ich vielleicht in ein paar Tagen vergessen habe, was sie geschrieben hat....>_> 

Leute, wenn ihr sowas tut, schreibt doch bitte wenigstens vorher:  
ACHTUNG SPOILER!
Ehrlich...Das nervt.


Dafür gabs aber letzte Woche:
Damian Dibben - Jake Djones und die Hüter der Zeit
Ramson Riggs - Die Insel der besonderen Kinder
Sergej Lukianenko - Weltenträumer (Rezi HIER)


 
(ja, das mit dem Leseplan klappt noch nicht so ganz bei mir =D ) 


Diese Woche wird (wahrscheinlich) gelesen:
Sebastian Fitzek - Der Nachtwandler
Alexandra Pilz - Zurück nach Hollyhill


   (Änderungen vorbehalten! ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen